Anlagenbuchhalter (m/w)

W.O.M. WORLD OF MEDICINE GmbH

Industrie

world-of-medicine.com

Anlagenbuchhalter (m/w) W.O.M. WORLD OF MEDICINE GmbH Berlin Verbuchen der Zu- und Abgänge im Anlagevermögen und Erstellung des Anlagenspiegels; Bestimmung der Anlagenklassen und Festlegung der AFA-Dauer; Bilanzierung und Bewertung des Anlagevermögens nach HGB und IFRS; Kalkulierung von Rückstellungen.

Willkommen Im Team Bei Wom Können Sie Leben Und Arbeiten Optimal Verbinden Wom Ist Ein Wegbereiter Und Ein Weltweit Führender Hersteller In Der Medizintechnik Für Unser Team Rechnungswesen In Berlin Suchen Wir Verstärkung Wenn Sie Gern Eigenverantwortlich Arbeiten Neue Wege In Der Minimal Invasiven Medizin Mit Uns Beschreiten Und Sich Konsequent Weiterentwickeln Wollen Sollten Wir Uns Näher Kennenlernen Das Bieten Wir Ihnen Vielseitige Aufgaben In Einer Spannenden Arbeitsumgebung Internationale Teamarbeit Wertschätzung Und Respekt Mehr Als 30 Arbeitszeitmodelle   Systematische Fortbildung Durch Die Wom Academy Raum Für Innovation Im Wom Innohub Karriereperspektiven In Einem Expandierenden Unternehmen Wom Berlin Sucht Einen Anlagenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Sind Verbuchen Der Zu- Und Abgänge Im Anlagevermögen Und Erstellung Des Anlagenspiegels Bestimmung Der Anlagenklassen Und Festlegung Der Afa-dauer Bilanzierung Und Bewertung Des Anlagevermögens Nach Hgb Und Ifrs Kalkulierung Anlagenbezogener Rückstellungen Und Durchführung Der Anlageninventur Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Das Bieten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Als Industriekaufmann/-frau Oder Gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Zusatzausbildung Zum Bilanzbuchhalter Wünschenswert Fundierte Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Ifrs Und Usgaap Sicherer Umgang Mit Sap (fi-aa Fi-mm) Und Ms Fice Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Sind Ihre Persönlichen Stärken Zahlenaffinität Und Analytisches Denkvermögen Belastbarkeit Engagement Und Flexibilität Selbstständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Liegt Ihnen Besonders Sie Sind Kommunikativ Und Teambegeistert Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Des Eintrittstermins Jetzt Bewerben     Initiativbewerbung Im Karriere­portal Unter Wwwwomcareer Gmbh Jörg R Baffy-schättler Salzufer 8 | 10587 Berlin-char­lotten­burg Hrberlin@womgroup Wwwwomgroup Buchhaltung Buchführung Finanzwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Buchführung Finanzwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Anlagenbuchhalter (m/w) Verbuchen Der Zu- Und Abgänge Im Anlagevermögen Und Erstellung Des Anlagenspiegels Bestimmung Der Anlagenklassen Und Festlegung Der AFA-Dauer Bilanzierung Und Bewertung Des Anlagevermögens Nach HGB Und IFRS Kalkulierung Von Rückstellungen Berlin Buchhaltung Buchführung Finanzwesen Bürokaufmann Bürokauffrau

Anlagenbuchhalter (m/w)
   W.O.M. WORLD OF MEDICINE GmbH (Berlin)

Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w)
   W.O.M. WORLD OF MEDICINE GmbH (Berlin)

Senior Controller (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)